Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Peri Baumeister ist eine deutsche Schauspielerin. Sie ist die Tochter des Schauspielers Edwin Noël-Baumeister und der Kulturmanagerin Judith Schäfer-Schuller. Ihre ältere Halbschwester Muriel Baumeister ist ebenfalls Schauspielerin. Von 2007 bis 2011 studierte Peri Baumeister Schauspiel an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München. Noch während dieser Zeit stand sie in Bühneninszenierungen von Lars von Triers Dogville und Manderlay unter der Regie von Jochen Schölch am Münchner Metropol Theater auf der Bühne. In ihrem dritten Studienjahr erhielt sie die Hauptrolle der Grete Trakl in dem Kinofilm Tabu – Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden an der Seite von Lars Eidinger. Für dieses Kinodebüt wurde sie 2012 beim Filmfestival Max Ophüls Preis als beste Nachwuchsdarstellerin ausgezeichnet. Danach hatte Baumeister eine Hauptrolle in Oliver Ziegenbalgs Bestsellerverfilmung Russendisko. Für ihre Rolle im Gesellschaftsdrama Männertreu unter der Regie von Hermine Huntgeburth wurde sie beim Preis der Deutschen Akademie für Fernsehen als beste Nebendarstellerin nominiert.